Der Vereinsvorstand stellt sich vor

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns, Ihnen den Vorstand unseres Handwerker- und Gewerbevereins in Graben-Neudorf vorstellen zu dürfen. Unser Vorstand besteht aus Mitgliedern, die alle zwei Jahre gewählt werden und sich in regelmäßigen Verwaltungssitzungen um die Anliegen des Vereins kümmern.

Unser Vorstand ist mit erfahrenen Unternehmern aus vielfältigen Branchen besetzt, die mit viel Herzblut die Interessen unserer Vereinsmitglieder im Ehrenamt vertreten. Gemeinsam arbeiten wir daran, das Vereinsleben aktiv zu gestalten, Veranstaltungen zu planen und die Interessen der lokalen Handwerker und Gewerbetreibenden zu fördern.

In unseren regelmäßigen Verwaltungssitzungen werden wichtige Entscheidungen getroffen, Projekte geplant und aktuelle Anliegen besprochen. Wir legen großen Wert auf eine transparente Kommunikation und sind stets offen für Anregungen und Ideen unserer Mitglieder. Wir laden Sie herzlich ein, sich auf der Seite „Vorstand“ näher über die einzelnen Mitglieder zu informieren.

Andreas Heilig

Nathalie Rösch