Generalversammlung

Sehr geehrte Mitglieder des Handwerker- und Gewerbevereins,

wir freuen uns, euch zur diesjährigen Generalversammlung einzuladen, die wieder einen wichtigen Termin in der Weiterentwicklung unseres Vereins darstellt.

Wichtige Tagesordnungspunkte:

Wahlen der Vereinsorgane: In diesem Jahr stehen wieder wichtige Wahlen an, die die zukünftige Führung unseres Vereins bestimmen werden. Wir ermutigen alle Mitglieder, aktiv am Wahlprozess teilzunehmen, sei es durch Kandidatur oder durch die Ausübung eures Wahlrechts.

Entlastung des Vorstands: Die Entlastung des Vorstands ist ein Akt der Anerkennung für die engagierte Arbeit im vergangenen Jahr. Dieser Punkt auf der Tagesordnung gibt uns die Gelegenheit, gemeinsam auf Erreichtes zurückzublicken und optimistisch in die Zukunft zu schauen.

Eure Präsenz und Beteiligung sind entscheidend für den Erfolg unserer Gemeinschaft. Jedes Mitglied trägt zu unserer Stärke bei, und eure Stimme hat Gewicht. Die Generalversammlung ist nicht nur eine formale Pflicht, sondern eine Chance, aktiv die Zukunft unseres Vereins mitzugestalten.

Wir laden euch herzlich dazu ein, an diesem wichtigen Ereignis teilzunehmen und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch. 17.04.2024 - 17.04.2024