Einladung zur Generalversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder im Handwerker- und Gewerbeverein zur Jahreshauptversammlung des Vereins ein. Diese findet im großen Besprechungsraum bei Firma HeKa statt (Huttenheimer Landstraße 2, 76676 Graben-Neudorf). Die Versammlung bietet eine gute Gelegenheit, über wichtige Angelegenheiten des Vereins mitzubestimmen und eigene Ideen einzubringen.

In diesem Jahr steht ein besonders erfreulicher Punkt auf der Agenda, denn die Verwaltung schlägt verdiente Mitglieder zur Wahl für die Ehrenmitgliedschaft in unserem Verein vor. Im Anschluss an die Versammlung laden wir die Teilnehmer zum Netzwerkaustausch bei leichtem Buffet und Getränken ein. 

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und rege Teilnahme am

Mittwoch, den 17. April 2024, um 19:30 Uhr. 

Für die Versammlung ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

  • Begrüßung durch Bürgermeister und den 1. Vorsitzenden
  • Gedenken der verstorbenen Mitglieder
  • Verlesen der Tagesordnung 
  • Bericht der Kassiererin
  • Bericht des Kassenprüfers
  • Bericht des 1. Vorsitzenden
  • Entlastung der gesamten Verwaltung
  • Wahlen der Vereinsverwaltung, insb. 1. Vorsitzende und Schriftführerin
  • Aussprache mit den Mitgliedern 
  • Wahlen zur Ehrenmitgliedschaft
  • Anträge der Mitglieder
  • sonstiges

Falls unsere Mitglieder gerne Anträge vorbringen möchten, richten Sie diese per Post bitte an die Geschäftsstelle des HGV (Mannheimer Str. 83), oder per E-Mail an info@hgv-gn.de.