Neujahrsempfang und Netzwerktreffen

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde des Unternehmernetzwerks im Handwerker- und Gewerbevereins Graben-Neudorf,

das neue Jahr hat begonnen, und wir möchten gemeinsam mit euch auf das vergangene Jahr zurückblicken und voller Vorfreude in die Zukunft schauen. Daher laden wir herzlich zu unserem Neujahrsempfang und Netzwerktreffen ein.

Datum: 25. Januar 2024
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Köhler's Stammhaus, Daimlerstraße 1

Der Abend steht ganz im Zeichen des ungezwungenen Austauschs und der Gemeinschaft. Wir verzichten bewusst auf eine formale Agenda, um Raum für entspannte Gespräche und spontane Begegnungen zu schaffen.

Highlights des Abends:

  • Empfang und Get-together: Startet den Abend mit einem herzlichen Empfang, erfrischenden Getränken und angeregten Gesprächen.

  • Gemeinsamer Blick nach vorn: In entspannter Atmosphäre wollen wir gemeinsam darüber sprechen, welche Pläne und Ideen ihr für das neue Jahr habt.

  • Netzwerken und Genießen: Lasst uns den Abend genießen, neue Kontakte knüpfen und bestehende Beziehungen pflegen. Köhler's Stammhaus wird uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

  • Austausch mit Kommunalpolitikern: Auch in diesem Jahr haben wir wieder unseren Bürgermeister, die Gemeinderäte und die Vertreter unseres Wahlkreises in Landtag und Bundestag zum Neujahrsempfang eingeladen.


Bitte teilt uns bis zum 18. Januar 2024 durch Eintrag in der Anmeldeliste mit, ob ihr an diesem schönen Abend teilnehmen werdet. Gerne könnt ihr auch eure Lebensgefährten mitbringen. Wir freuen uns auf einen zwanglosen Abend in guter Gesellschaft.

Wir danken Köhler's Stammhaus für die Gastfreundschaft und freuen uns darauf, mit euch einen inspirierenden Abend zu verbringen.

Der Vorstand des Handwerker- und Gewerbevereins

Link zur Anmeldung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bcerLUPYb7sHCSUm35gB6lAavL7lKF5JBdYIA_w7464/edit?usp=sharing

 

  25.01.2024 - 25.01.2024 Köhler's Stammhaus
Daimlerstraße 1
76676 Graben-Neudorf